VORTEILe

Spannende Vorträge von Referenten aus der Praxis mit vielen aufregenden Themen und Einblicke in die Welt der Kapitalmärkte

Viele tolle Networking-Events mit Unternehmen

Kooperationen mit namenhaften und internationalen Unternehmen

Wissen ohne Aussicht auf Ende: Eine Auswahl an über 6 renommierten Zeitschriften, darunter die Capital und Fokus Money, mit vielen Beiträgen, Kommentaren, Statistiken, Analysen und Informationen über die Geschehnisse auf dem Markt. Für jeden zugänglich zum kostenlosen Abonnieren, um jederzeit Up-to-date zu sein!

Und vieles mehr…

Der Börsenführerschein für die ultimative Performance!

Jedes Mitglied kann sein angeeignetes Wissen über die Börse zertifizieren lassen. Der Börsenführerschein in Kooperation mit dem BVH bestätigt nach erfolgreichem Bestehen die umfangreichen Kenntnisse über die Börse und ermöglicht so eine zusätzliche Qualifikation in den Bereichen Finanz- und Kapitalmarkt. Gemeinsam schaffen wir so die Brücke zwischen Theorie und Praxis! Dadurch können junge Studenten früh in die Thematik eintauchen, ihr Wissen und ihr Netzwerk erweitern und sogar Kontakte mit Unternehmen knüpfen!

Du möchtest gerne mehr erfahren?

Schreib uns eine E-Mail an bullandbear@boersenverein-paderborn.de

Wir werden Deine Fragen beantworten und Dir weiterhelfen!