Besser jetzt als später.

Werde jetzt Mitglied und genieße deine Vorteile

Ein ausgefüllter Scan des Antrags genügt, ganz einfach per Mail zukommen lassen.

Was unsere Mitglieder sagen:

Unsere Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Die Mitgliedschaft ist nicht nur für Studierende möglich, sondern richtet sich an alle Interessierten, ob Studierende, Auszubildende oder bereits Berufstätige.

Ein wirtschaftlicher Background ist nicht notwendig, sodass eine Mitgliedschaft insbesondere für nicht-Wirtschaftsstudierende eine einmalige Möglichkeit bietet, in den Diskurs über wirtschaftliche Themen zu gelangen.

Über engagierte und begeisterungsfähige Studierende freuen wir uns sehr! Wie oben bereits aufgeführt bieten wir verschiedene Möglichkeiten sich im Verein zu engagieren und das Börsenwissen in der Praxis zu vertiefen. Schreib uns hierzu einfach eine E-Mail (bullandbear@boersenverein-paderborn.de) mit deinem präferierten Projekt. Weiterhin bieten wir interessante Ehrenämter, sodass Du bei der Weiterentwicklung des noch jungen Vereins aktiv unterstützen kannst.

Die Mitgliedschaft läuft von Semester zu Semester weiter. Der Mitgliedsbeitrag iHv 15€/ Semester wird am 15. April und 15. Oktober per Lastschriftmandat abgebucht. Zu Beendigung gib uns einfach per E-Mail Bescheid. Die Mitgliedschaft endet dann zum Ende des laufenden Semesters.

Da wir und regelmäßig (pandemiebedingt digital) treffen, schau doch einfach bei unserem Stammtisch “Bull and Bier” vorbei, sodass Du bereits vor der Mitgliedschaft einen ersten Eindruck erlangen kannst. Unter Events findest du alle weiteren Informationen dazu.

Solltest du noch Fragen dazu haben, schreib uns gerne jederzeit eine Mail.

Mail: bullandbear@boersenverein-paderborn.de

Gemeinsam mit Unternehmen bauen wir eine Brücke zwischen Theorie und Praxis! Sei dabei, wenn es darum geht Teil einer wachsenden Community zu sein und erkunde mit uns die Kapitalmärkte der Welt. Wir bringen anderen die Börse näher, wollen Informationen weitergeben, eine Diskussionsplattform bieten und uns mit vielen Menschen verknüpfen. Hiermit möchten wir zur Förderung der Aktienkultur in Deutschland beitragen und bereits Studierenden die Faszination Börse näherbringen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du uns jederzeit gerne eine Mail schicken oder uns ganz bequem per Instagram Message erreichen.

Mail: bullandbear@boersenverein-paderborn.de

Instagram: bullandbear.pb